Die Drachenchronik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Drachenchronik

Für Drachen und solche, die es werde wollen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Teil 1: Im Sande verborgen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Conn

Conn


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 16.06.19

Teil 1: Im Sande verborgen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Teil 1: Im Sande verborgen   Teil 1: Im Sande verborgen - Seite 10 Icon_minitimeSa Aug 17, 2019 3:25 pm

"Gerne, wo machen wir das denn am Besten? In der Bibliothek?"
Meint Conn dann fragend.
(Ich nehme mal an, dass sie Isdira gesagt hat? XD)
Nach oben Nach unten
Alwen
Adepta Ibrana
Alwen


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 09.11.18

Teil 1: Im Sande verborgen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Teil 1: Im Sande verborgen   Teil 1: Im Sande verborgen - Seite 10 Icon_minitimeSa Aug 17, 2019 3:35 pm

"Hm, ist vielleicht nicht die beste Wahl, um eine Sprache zu üben, da wir vermutlich doch eine ganze Menge reden werden, meinst du nicht? Wir könnten uns eine ruhige Ecke im Ordenshaus suchen, da stört das sicher niemanden", schlug Alwen stattdessen vor, und wandte sich dann noch einmal kurz Vikram zu:
"Dann sehen wir uns übermorgen"
Anschließend folgte sie Madalya aus der Karawanserei hinaus.
Nach oben Nach unten
https://drachenchronik.forumieren.de
Conn

Conn


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 16.06.19

Teil 1: Im Sande verborgen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Teil 1: Im Sande verborgen   Teil 1: Im Sande verborgen - Seite 10 Icon_minitimeSa Aug 17, 2019 3:51 pm

"Das klingt gut, ich habe mir schon gedacht, dass die Bibliothek nicht die Beste Wahl wäre, aber ich dachte, ich frage mal, vielleicht gibt es dort ja auch Lekturaträume. Aber das mit dem Ordenshaus klingt doch sehr gut."
Conn tritt dann auch nach draußen und wendet dann seine Schritte in die besagte Richtung.
Nach oben Nach unten
Alwen
Adepta Ibrana
Alwen


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 09.11.18

Teil 1: Im Sande verborgen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Teil 1: Im Sande verborgen   Teil 1: Im Sande verborgen - Seite 10 Icon_minitimeMo Aug 26, 2019 4:40 pm

Im Vergleich zur Magierakademie war das Ordenshaus des ODL zwar recht bescheiden, doch dafür gab es in der dortigen Bibliothek keine Studiosi, die sämtliche Leseräume dreifach belegten – und nicht einmal einen Bibliothekar, da man einfach davon ausging, dass jedes Ordensmitglied wusste, wie eine Bibliothek funktionierte und kein Durcheinander verursachen würde.
Dort konnten die beiden nicht nur Alwens erste Worte in Isdira üben, sondern auch Mittag- und Abendessen bekommen, bevor sich ihre Wege trennten.
Am nächsten Tag machte Thure Conn dann mit seiner neuen Fuchsstute Glücksbringer und Alwen mit der Braunen Kyana bekannt, auf der sie dann auch gleich eine Reitstunde absolvierte – dabei stellte sie sich zwar deutlich weniger geschickt an, konnte dafür aber das gestern gelernte an Alayu testen, deren Begeisterung sich allerdings noch in Grenzen hielt. Nach einer Weile stellte sich dann jedoch heraus, dass die beiden Frauen doch schon eine gemeinsame Sprache beherrschten und sich auf Nujuka unterhalten konnten, was den Reitunterricht deutlich vereinfachte.
Anschließend schickte Alwen dann alle zum baden, bevor sie ihre hübschen, neuen Klamotten anziehen konnten, um sich vor der Magierakademie mit Magister von Puspereiken zu treffen.
Nach oben Nach unten
https://drachenchronik.forumieren.de
Conn

Conn


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 16.06.19

Teil 1: Im Sande verborgen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Teil 1: Im Sande verborgen   Teil 1: Im Sande verborgen - Seite 10 Icon_minitimeMo Aug 26, 2019 4:54 pm

Conn hätte sich beim reiten gar nicht mal so ungeschickt angestellt und hätte sich sehr gut im Sattel halten können, das Pferd gefiel ihm auch sichtlich und er streichelte es gerne etwas und wäre auch von sich aus baden gegangen und hätte sich dann in schönen neuen Kleider gezwängt, um dann auf seine Begleiter zu warten, damit man zusammen der Abendgesellschaft beiwohnen könne.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Teil 1: Im Sande verborgen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Teil 1: Im Sande verborgen   Teil 1: Im Sande verborgen - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Teil 1: Im Sande verborgen
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Drachenchronik :: Auf Dere :: Drachenschatten-
Gehe zu: